Schon gewusst? Wir spielen am 30.09. auf dem Licher Wiesnfest in Gründau. Am Abend davor spielen unter anderem Voxxclub und Mickie Krause. Den Frühschoppen am Sonntag ab 11 Uhr übernehmen wir! 

Wir freuen uns über jedes vertraute Gesicht, welches beim zünftigen Frühschoppen mit uns das 2000-Mann-Zelt einheizt. Wer nicht separat fahren möchte, kann gerne bei uns im “Tourbus”  mitfahren. Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Mainflinger Bürgerhaus und die Rückfahrt erfolgt nach dem Auftritt um ca. 17 Uhr. Für die Busfahrt erheben wir 5€ pro Person. Der Eintritt auf dem Wiesnfest ist frei.

Schreibe uns gerne eine Email an info@kdffw-mainflingen.de oder rufe uns unter 0173-4197483 (Schaffer) an und reserviere einen der begehrten Plätze im Musikanten-Bus.

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1442588219201900/